Brief/Mail Freundschaft

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Brief/Mail Freundschaft

Beitragvon Rimona » Do Dez 10, 2015 4:42 pm

Hallo Zusammen!

Ich suche jemanden, der gerne mit mir eine Brief/Mailfreundschaft pflegen würde.
Natürlich in Deutscher/Spanischer Sprache.

Ich bin totale Anfängerin und kann mit Not auf Spanisch bis 3 zählen.
Wäre nett wenn ich jemanden finde, der/die mir hilft Vorschritte zu machen um der spanischen Sprache mächtig zu werden.

Bitte melde dich doch per E-Mail: Rimona666@hotmail.com

Alles Gute und bis Bald!

Rimona
Rimona
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 10, 2015 4:12 pm

Re: Brief/Mail Freundschaft

Beitragvon baufred » Do Dez 10, 2015 5:39 pm

Liebe Rimona,
netter Versuch ... und, dein Vorhaben in "allen Ehren" .... aber unter diesen Voraussetzungen wird es scheitern ... :shock:

Bevor eine Konversation/Kommunikation in einer Fremdsprache mit dem Anspruch Kenntnisse aufzubauen bzw. zu erweitern zufriedenstellende Ergebnisse bringen kann, sind Mindesvoraussetzungen erforderlich > zumindest ein breit "gefächerter" Grundwortschatz und Kenntnisse der verschiedenen Formen der Verbkonjugation und halbwegs sichere Beherrschung von einigen Zeiten und Konjugationssonderformen ... alles andere wird nur Frust produzieren, denn ohne Worte bist du ja "sprachlos" und ohne Grammatik verstehst du nur "Bahnhof" ... um es mal so "lax" auszudrücken ....

Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
baufred
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 744
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:01 pm
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina


Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast