ich heiße Melissa, bin 19 Jahre alt und suche jemandem zum Schreiben per MSN oder Skype um mein Spanisch zu verbessern und dir mit deinem Deutsch zu helfen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
Liebe Grüße
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Hallo,
ich heiße Melissa, bin 19 Jahre alt und suche jemandem zum Schreiben per MSN oder Skype um mein Spanisch zu verbessern und dir mit deinem Deutsch zu helfen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen Liebe Grüße
Werbeanzeige
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Hola!
Me llamo Javier, tengo 33 años y vivo en Sevilla (España). He estudiado FilosofÃa y soy principiante de Alemán. Wenn du interesse für schreiben haben, mein e-mail ist: galke@hotmail.com Bis bald
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Hallo Melissa
ich heiße Alejandro , bin 19 jahre alt, ich komme aus Mexiko aber ich wohne in Köln. Ich möchte mein deutsch verbessern, und ich kann dir mit Spanisch helfen Tu puedes escribirme a mi e-mail: alex_kallisti@hotmail.com espero tu respuesta hasta luego!
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Ich will natürlich mein Deutsch zu üben. Können wir uns weiter schreiben? Es freute mich gern. Tschüss.
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Hallo, ich bin argentinien und wohne in Mar del Plata. Ich lerne deutsch seit einem jahre. Ich lese gerne und spiele perkution instrument. Ich studieren "Comunicación Social". Meine e-mail leandrodifino@gmail.com
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - español)Hallo, ich heisse Inma, bin 34 Jahre alt und möchte meinen Deutsch zu verbessern.
Ich spreche Spanisch und Katalanisch. Ich spreche auch sehr gut Englisch, weil ich als Englischlerhrerin arbeite. Wenn du interessiert bist, schreibt mir bitte Bis bald
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - españahà va! s_kuad@chuckmail.com
Mensajeria instantania (MI): s_kuad@chuckmail.com
e-mail: kuadmair@gmail.com icq (apenas lo uso): 612617178 skype (tampoco lo uso xd): kuadmair Soy de España, Barcelona. Me llamo Juan, tengo 20 años y soy gilipollas xd.
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - españHallo Melissa, Ich bin Jorge, spanish engineer (44 jahre) and amateur cellist in Madrid starting to learn deutsch. Please contact me if you are interested in my spanish for your german. My skype is georg7711 and mail bassonsbjorge@hotmail.com
Danke Jorge Hola, me llamo Jorge y busco personas para hablar alemán, estoy empezando. Ich spanien & möchte sprachen deutsch. Danke!
Re: Busco intercambio para escribir (yo - alemán, tú - españhola, yo hablo espanol y quisiera hacer un tandem, si te interesa escribeme ok!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|