Mein Deutsch für dein Spanisch!

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Mein Deutsch für dein Spanisch!

Beitragvon Jacky1270 » So Jan 03, 2016 8:33 pm

Hallo!
Ich suche für persönliche Treffen ein/e Muttersprachler/in (Spanisch) in Berlin. Wir können uns auch per E-Mail und/oder per WhatsApp schreiben. Vielleicht gründen wir eine WhatsApp-Gruppe? Was meint ihr?:) Ich beherrsche den Grundwortschatz in Spanisch.
Viele Grüße Jacky
Jacky1270
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 03, 2016 7:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mein Deutsch für dein Spanisch!

Beitragvon Marcos » Sa Feb 11, 2017 7:51 pm

Hallo!

Ich bin SPanier und wohne in Düsseldorf. Ich bin auf der Sucha nach Briefpartner/in.

hättest du Interesse?

Ein bisschen über mich: Ich komme aus Madrid, bin 27 Jahre alt, ich wohne in Düsseldorf, ich reise sehr gerne und ich treibe viel Sport.

Du kannst mir per Mail kontaktieren: marcoshaza@hotmail.com

Un saludo!

Marcos
Marcos
User
User
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 27, 2012 7:06 pm


Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste