Möchte spanisch lernen......helfe mit deutsch

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Möchte spanisch lernen......helfe mit deutsch

Beitragvon Niksem » So Jul 30, 2017 9:49 pm

Hola!
Ich möchte gerne mein spanisch verbessern :oops: und hoffe wenn wir z.B. per whatsapp schreiben ist es einfacher
Ich versuche spanisch und helfe bei deinem deutsch....
Ich bin 45 Jahre alt und wohne im Ruhrpott..NRW in Deutschland...
Fahre schon viele Jahre nach Spanien in den Urlaub und und habe mich letztes Jahr in die Stadt Barcelona verliebt :D
Wenn wir dort wieder Urlaub machen möchte ich besser spanisch sprechen
Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet :-)
Zuletzt geändert von Niksem am Do Aug 03, 2017 12:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Niksem
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 30, 2017 9:29 pm

Re: Möchte spanisch lernen......helfe mit deutsch

Beitragvon Stefan06 » Mi Aug 02, 2017 10:34 pm

Hallo Niksem!
Meiner Meinung nach solltest du dir eine Sprachpartner suchen und dazu Online dein Spanisch weiter aufbessern. Online ist man zeitlich und räumlich flexibel. Der Sprachpartner gibt einen die nötige Praxis, an der einfach kein Weg vorbeiführt! Hierzu musst du dich nicht gleich persönlich mit jemand treffen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Kontakt über WhatsApp wirklich große Fortschritte bringt. Hier bekommst du Rutine in die Sprache und bemerkst welche Wörter dir in deinem Wortschatz noch fehlen. Für die Umsetzung siehe hier: http://spanisch.partner-4you.com/
Grüße
Stefan
Stefan06
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 02, 2017 9:27 pm


Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron