Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail

Beitragvon claudia64 » Di Mai 10, 2016 9:53 am

Suche spanische E-Mail-Partnerin. Meine Hobbies sind Handball, Kriminalromane, Sport allgemein, Kochen, Backen, Spanisch.
Ich spreche noch gut Englisch und etwas Französisch.
Ich kann allerdings aus zeitlichen Gründen nicht mehr als einmal in der Woche eine E-Mail schreiben.
claudia64
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 10, 2016 9:49 am

Re: Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail

Beitragvon sanwablo » Sa Aug 13, 2016 1:26 pm

Hallo, ich würde gern einmal pro Woche eine Email (300-500 Wörter) von dir auf Spanish korrigieren, und dir eine auf Deutsch schicken. Ich bin doch ein Mann. Ich hoffe, dass das für dich geht. :)
sanwablo
User
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 13, 2016 12:35 pm


Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste