Tandem Spanisch-Alemán - Tandem Briefpartner

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Tandem Spanisch-Alemán - Tandem Briefpartner

Beitragvon Arthurmex » Do Feb 12, 2009 3:32 pm

Hola mi nombre es Arturo soy Mexicano de 33 anios. Desde hace 6 meses vivo en Alemania en el Area de Braunschweig por motivos de trabajo. Me encataría encontrar un Tandem para mejorar mi idioma Alemán y al mismo tiempo ofrezco ayuda en el idioma espaniol. Si vives en el area Braunschweig / Giforn / Wolfsburg y te gustaría mejorar y practicar tu idioma espaniol no dudes en escribirme.

Hallo mein Name ist Arturo 33 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland seit 6 Monaten in der nähe von Braunschweig wegen meine Arbeit. ich möchte gerne meine Deutsch Sprache verbesern und gleichzeitig kann ich mit Spanisch Sprache helfen. Wenn du in der Bereich Braunschweig / Giforn /Wolfsburg wohnst und die Spanisch Sprache verbessern möchtest, schreibt bitte zu mir...!!

e-mail: a_tinoco35@hotmail.com
Arthurmex
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir