Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch

Beitragvon mar.2408 » Fr Jul 24, 2015 10:36 am

¡Hola! Soy Luis. Tengo 23 años. Soy nativo español y me gustaría practicar el aleman para mejorar y aprender.
Te apetece?
:P Podemos hablar por Skype todas las tardes que desees. Podemos organizar temas y vocabulario (Tiempo libre, amigos, casa, trabajo...) dependiendo del día
Hallo! Ich möchte gern Deutsch lernen und verbessen.
Hast du Lust? Konnen wir sprechen?
ich habe nur A2 in Deutsch. aber kein Problem! Es ist sehr wichtig für mich Deutsch lernen denn ich müss in Deutschland in Zukünft arbeiten.
ich kann dir mit Spanisch helfen...bei Skype? oder vielleicht nur Whatsapp? Wie du willst! :-)
mar.2408
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 24, 2015 10:00 am

Re: Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch

Beitragvon Biathlon Fan » Fr Jul 24, 2015 3:10 pm

Hola, soy Alina. Tengo 18 anos y soy alemana. Tengo espanol en mi escuela pero solo 1 ano. Mi espanol no es bien.

Hallo ich bin Alina und bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr lerne ich in der Schule spanisch. Das ist aber noch nicht sehr gut. Mit deiner Hlfe würde ich es aber gerne verbessern und dir auch gleich mit deinem deutsch helfen. Ich wäre an Schreiben per Mail interessiert, wenn das für dich auch okay wäre.
Biathlon Fan
 

Re: Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch

Beitragvon mar.2408 » Fr Jul 24, 2015 5:04 pm

Möchtest du Skypen? oder Whatsapp nur?
:-)
mar.2408
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 24, 2015 10:00 am


Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste