Hallo an alle,
Ich heisse Eduardo, bin 32 und wohne in Spanien. Wenn du dein Spanisch praktizieren willst und geduld hast um meine Fehler zu korregieren, wir werden das perfekte Tandem machen.
Schreibe mich!
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
wir werden das perfekte Tandem machen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
wir werden das perfekte Tandem machen.Hallo an alle,
Ich heisse Eduardo, bin 32 und wohne in Spanien. Wenn du dein Spanisch praktizieren willst und geduld hast um meine Fehler zu korregieren, wir werden das perfekte Tandem machen. Schreibe mich!
Werbeanzeige
Re: wir werden das perfekte Tandem machen.Mein e-mail adresse ist eduranpi@gmail.com
Re: wir werden das perfekte Tandem machen.Hallo Eduardo,
mein Name ist Andrea und ich wohne in Hamburg. Ich bin gerade mitten in den Abschlussprüfungen zur Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch & Spanisch) und möchte dringend mein Spanisch verbessern. (bin noch Anfänger Die nächste mail versuche ich mal auf Spanisch ! Hallo an alle, Ich heisse Eduardo, bin 32 und wohne in Spanien. Wenn du dein Spanisch praktizieren willst und geduld hast um meine Fehler zu korrigieren, wir werden das perfekte Tandem machen. Schreibe mich! mir
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|