biete Spanisch - suche Deutsch in Dresden

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

biete Spanisch - suche Deutsch in Dresden

Beitragvon Patricia333 » Mi Jan 18, 2017 2:28 am

Mein Name ist Patricia, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich würde gern meine derzeit noch geringfügigen deutschen Sprachkenntnisse erweitern. Ich bin eine gebürtige Kolumbianerin und suche einen Tandempartner um bei Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen gleichzeitig auch dir behilflich zu sein, deine Spanischkenntnisse auszubauen.
Patricia333
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 18, 2017 2:15 am

Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron