Ich Spanisch - Du Deutsch in Köln

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Ich Spanisch - Du Deutsch in Köln

Beitragvon Ricardocolonia » So Sep 11, 2016 5:50 pm

Ich bin ein humorvoller liebenswerter Sud-Amerikaner aus Perú mit 37J , der seit einigen Jahren in Deutschland lebt und sein Leben genießt. Ich spreche und schreibe eine akseptable Deutsch aber ich würde gerne es verbessern. Wenn du lust hast ein paar bier trinken und in Spanisch und Deutsch sprechen bitte melde dich.

Muchos saludos

Ricardo
richardrrp@hotmail.com
Zuletzt geändert von Ricardocolonia am Sa Jun 10, 2017 11:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ricardocolonia
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 11, 2016 5:39 pm

Re: Ich Spanisch - Du Deutsch in Köln

Beitragvon nele_b » Mi Sep 21, 2016 7:26 pm

Hey Ricardo,
ich bin Nele und konnte mal ganz passabel Spanisch sprechen. Es ist leider etwas eingerostet, da ich in den letzten Jahren nicht so ganz viel üben könnte.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich war auch schon mal in Peru:).

Viele Grüße

Nele
nele_b
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 21, 2016 7:20 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste