Intercambio en Helmstedt/Königslutter/Braunschweig

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Intercambio en Helmstedt/Königslutter/Braunschweig

Beitragvon preciosidad » So Nov 06, 2011 11:08 am

Hallo, ich bin neu hier - in diesem Forum - und suche Frauen, die mit mir Deutsch sprechen wollen, und ich möchte mit ihnen Spanisch sprechen. Ich bin 41 Jahre alt und berufstätig. Also, vielleicht hat ja jemand Lust ein Mal pro Woche mit mir einen Kaffee trinken zu gehen und zu quatschen.

Hola, estoy buscando mujeres a que les gusta hablar aleman conmigo. Yo quiero mejorar mi espanol. La grammatica me hace muchos problemas :)). Tengo 41 anos y estoy trabajando en braunschweig. Espero que alguien tenga ganas de charlar conmigo.

Hasta pronto :)

Sabine
preciosidad
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 05, 2011 11:22 am
Wohnort: Süpplingenburg zwischen Helmstedt und Königslutter

Re: Intercambio en Helmstedt/Königslutter/Braunschweig

Beitragvon günti » Di Dez 01, 2015 3:16 pm

Hallo Tag seit 15 Jahren fliegen wir meine Frau und ich 67/69 Jahre jung zum überwintern nach fuerte Dez.bis April,gerne würden wir unser bisschen spanisch verbessern. Vielleicht können wir uns mal treffen.?? Günti
günti
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 10, 2015 2:18 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast