Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln

Beitragvon Maria de Köln » Mi Apr 27, 2011 1:55 pm

An alle, die gerne Spanisch/Deutsch sprechen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen!
Para todos a quien les encanta charlar en español/aleman, pasarlo bien y conocer a nueva gente!

Wir treffen uns jeden zweiten und jeden vierten Donnerstag im Monat um 20.00 im Cafe Sur, Martin-Luther-Platz 7, 50677 Köln auf einen Kaffee oder ein Bierchen, um auf Deutsch und Spanisch zu quatschen und neue Leute kennenzulernen. Jeder ist herzlich willkommen teilzunehmen!! Einfach vorbei kommen! :D

Cada segundo y cada quarto jueves del mes a las 20.00 nos encontramos en Cafe Sur, Martin Luther-Platz 7, 50677 Köln para tomar un café o cervecita, para charlar en aleman y español y conocer a otra gente. Cada uno esta muy bienvenido a participar!! Simplemente pasen por la tertulia! :D
Maria de Köln
User
User

Re: Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln

Beitragvon Gertrud » Di Nov 08, 2011 1:47 pm

Hallo Maria de Köln,
ich melde mich noch einmal, (hatte bein letzten Mal zu wenig Zeit) ich bin Gertrud aus Köln Deutz.
Ich bin sehr interessiert an Eurem Stammtisch und war auch schon am Donnerstag im Cafe Sur. Da war der Stammtisch wohl in einem Restaurant. Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wo Ihr Euch das nächste und evtl das übernächste Mal trefft.
Das würde mich sehr freuen.
Danke Gertrud
Gertrud
User
User

Re: Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln

Beitragvon Alf Röhrich » Fr Mai 05, 2017 12:15 pm

Hallo zusammen,

Meine Frau und ich suchen einen Stammtisch zum regelmäßigen Treffen um unser Spanisch zu verbessern.
deswegen möchte ich fragen ob der Stammtisch im Cafe Sur sich Regelmäßig trifft.
würden gerne mal reinschauen um sich kennen zulernen
gibt es eine E-Mailadrsse zum Anmelden wenn ja bitte mir diese mitteilen

Gruß
Alf Röhrich
Alf Röhrich
User
User

Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad