Suche Tandempartner deutsch - spanisch in Berlin

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Suche Tandempartner deutsch - spanisch in Berlin

Beitragvon HolgerG » Fr Aug 07, 2015 2:18 pm

Hallo,

mein Name ist Holger (50) und ich lerne seit 2 Monaten spanisch. Ich möchte schneller Fortschritte machen und
suche deshalb einen Partner/in für die gegenseitige Motivation. Skype oder Real wäre Super.

LG
Holger
HolgerG
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 07, 2015 1:04 pm

Re: Suche Tandempartner deutsch - spanisch in Berlin

Beitragvon MAR_titha63 » Mo Aug 22, 2016 12:24 am

Hola Holger,

Mi nombre es Martha, tengo 53 años, soy mexicana, vivo en California (hablo español & inglés)
Busco un socio para estudiar juntos Español-Aleman por Skype & Emails.
Mi nivel es A1-A2, puedo leer/escribir un poco en aleman, yo necesito oir la fonética.
(Una buena hora y dia para estudiar a pensar)

Hallo Holger,
Mein Name ist Martha, Ich bin 53 Jahre alt, ich bin mexikanerin, lebe ich in Kalifornien (ich spreche Spanisch & Englisch)
Ich suche einen Partner/in Spanisch-Deutsch für Skype zu studieren zusammen und E-Mails.
Mein Niveau ist A1-A2, kann lesen / schreiben, ein wenig Deutsch, ich brauche Phonik zu hören.
(Eine gute Zeit und Tag zu studieren, um zu denken)


MAR_titha ;-]
MAR_titha63
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 16, 2009 8:32 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste