Tandem in München in Bezug auf das Spiel Bayern-Atletico

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tandem in München in Bezug auf das Spiel Bayern-Atletico

Beitragvon kikocuesta » Do Apr 21, 2016 12:40 pm

Am 3. Mai werde ich meine zwei wichtigste Leidenschaften anschliessen, weil ich München besuchen werde um das Fusslallspiel Bayern-Atletico zu gucken. Ich bin der Enrique, 39 Jahre alt und ein begeisterter deutschlernender Kerl. Ich möchte gern meinen Besuch benützen um ein bisschen Deutsch zu trainieren und natürlich auch jemandem mit dem Spanisch zu helfen. Es wäre einfach klasse, wenn ich jemanden finden würde, der auch am Spiel interessiert wäre.

Ich stehe zur Verfügung unter meine E-mail Adresse ist kikocuesta@hotmail.com

LG.
kikocuesta
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Aug 24, 2012 3:44 pm

Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste