Tandem mein Spanisch für dein Deutsch :D Nurnberg -Schwabach

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tandem mein Spanisch für dein Deutsch :D Nurnberg -Schwabach

Beitragvon SantiagoMI » Di Feb 24, 2015 6:32 pm

Hola

Mi nombre es santiago y vengo de Colombia hablo español como lengua materna y me gustaria conocer alguien que me ayude a practicar el aleman yo estudio aleman estoy en A2 y que asi mismo yo le ayude con el español tengo 20 años y soy nuevo en alemania.vivio en Kammerstein si vives cerca o Nurnberg podemos encontrarnos y hacer planes :D no importa si eres hombre o mujer lo bueno es hacer amigos :D y aprender :D

:D

Hallo
Mein Name ist Santiago und ich komme aus Kolumbien Ich spreche Spanisch als Muttersprache und Ich mag jemanden kennen lernen helfen Sie mir, Deutsch I Deutsch study'm in A2 zu üben und auch ich Ihnen helfen mit der spanischen Ich habe 20 Jahre und ich bin wieder in Deutschland. lebte in Kammerstein, wenn Sie in der Nähe wohnen oder Nürnberg treffen und Pläne: D egal ob Sie männlich oder weiblich sind, macht gute Freunde

:D
Zuletzt geändert von SantiagoMI am Mi Feb 25, 2015 7:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
SantiagoMI
User
User

Re: Tandem mein Spanisch für dein Deutsch :D Nurnberg -Schwa

Beitragvon lechim » Di Feb 24, 2015 11:53 pm

hola soy de cuba y estudio aleman aqui en alemania si quieres nos podemos comunicar por correo o algun chat y practicamos el aleman, yo estoy en el A2 tambien,tengo 31 ano, escribeme y hablamos, saludos, Tschüss :lol:
lechim
User
User

Beitragvon SantiagoMI » Do Feb 26, 2015 9:49 pm

Hola claro que si podemos estudiar y practicar los idimas dime como nos contactamos y podemos practicar :D
SantiagoMI
User
User

Beitragvon Sonja60 » Sa Jul 18, 2015 7:54 pm

Hallo, ich bin absolute Anfängerin der spanischen Sprache und suche jemand der ein starkes Nervenkostüm hat um es mir beizubringen! Spanisch-Deutsch und Deutsch-Spanisch
Sonja60
User
User

Beitragvon Tanjasita » Sa Jan 09, 2016 3:44 pm

Hola! Ich heiße Tanja und lerne seit 2 Jahren Spanisch in der Volkshochschule. Suchst du noch einen Tandempartner? Ich wohne in Schwabach und bin 46 Jahre.
Tanjasita
User
User

Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad