Tandem Stuttgart und Umgebund - Español (YO) - Deutsch (DU)

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tandem Stuttgart und Umgebund - Español (YO) - Deutsch (DU)

Beitragvon pacomix » Di Jun 03, 2014 12:05 pm

Hallo!

Ich will mein Deutsch verbessern aber kenne ich nicht zu viele leute wo ich wohne. Ich habe die letzte Jahr die B1 prüfung bestanden aber im moment habe ich kein mehr zeit zur die Sprachschule gehen. Ich wohne in Reutlingen aber ich mag Stuttgart viel so normalerweise fahre ich ein oder zwei mal pro Woche da. Ich komme aus Spanien.
Schreibst mir ein e-mail wenn du bist interessierst und wir sprechen.

MfG,
Paco
pacomix
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 03, 2014 11:45 am

Re: Tandem Stuttgart und Umgebund - Español (YO) - Deutsch (

Beitragvon ItalSpan » Mi Jan 11, 2017 2:20 pm

Hola Paco,

que tal estas...soy Salvio, de origen italiano pues hablo mui bien espanol, si quieres no podemos encontrar con mas personas tomar algo y hablar espanol.

Un saludo

Salvio



pacomix hat geschrieben:Hallo!

Ich will mein Deutsch verbessern aber kenne ich nicht zu viele leute wo ich wohne. Ich habe die letzte Jahr die B1 prüfung bestanden aber im moment habe ich kein mehr zeit zur die Sprachschule gehen. Ich wohne in Reutlingen aber ich mag Stuttgart viel so normalerweise fahre ich ein oder zwei mal pro Woche da. Ich komme aus Spanien.
Schreibst mir ein e-mail wenn du bist interessierst und wir sprechen.

MfG,
Paco
ItalSpan
User
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 11, 2017 2:08 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste