Tandempartner Madrid

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tandempartner Madrid

Beitragvon victor84 » Mi Dez 02, 2015 10:49 am

Hallo!

Ich bin Victor. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe 3.5 Jahre in Deutschland (Stuttgart) gewohnt und ich bin jetzt zurück nach Madrid gezogen. Ich möchte auf jeden Fall mein Deutsch behalten und dafür suche ich einen Tandempartner. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spracheaustausch gesammelt und ich finde sehr interessant neue Leute kennenzulernen. Egal eure Niveau, es wird bestimmt klappen. Wenn ihr in Madrid wohnt und Lust auf treffen habt, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Gruss,

Víctor
victor84
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 02, 2015 10:29 am

Re: Tandempartner Madrid

Beitragvon horstdieterkempf » Mo Jan 22, 2018 4:45 pm

ich bin horst, 69 jahre und rentner. ich lerne seit einiger zeit spanisch - fortgeschrittener anfängr. würde gern per email mich austauschen.

können wir gegenseitig über mail kommunizieren? ich will irgendwann mal nach spanien und dort mich verständigen können.
bin rentner und wohne in langenselbold, dass ist in der nähe von frankfurt am main.
mit freundlichen grüßen
horst kempf - horst.kempf@t-online.de
ringstraße 43e, d-63505 langenselbold
horstdieterkempf
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 19, 2018 11:44 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste