TandempartnerIn in Frankfurt a.M. deutsch(ich) spanisch(tu)

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

TandempartnerIn in Frankfurt a.M. deutsch(ich) spanisch(tu)

Beitragvon Danielo » Mo Nov 02, 2015 9:22 pm

Hallo,

ich suche für die nächsten 2 Monate eine/n TandempartnerIn in bzw. in der Nähe von Frankfurt a.M..
Ich habe vor einigen Jahren einen Spansich-Kurs gemacht...
Aber bin Anfänger...

Es würde mich freuen, wenn sich jemand auf diesem wege findet.

Grüße
Daniel
Danielo
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 02, 2015 9:16 pm

Re: TandempartnerIn in Frankfurt a.M. deutsch(ich) spanisch(

Beitragvon ekeko » Sa Dez 12, 2015 12:11 pm

Hallo Daniel,

ich habe deine Beitrag in der seite Superspanisch gelesen, dass du auf der Suche nach einem Tandem bist. Meine Muttersprache ist Spanisch und habe vor einige Jahre Deutsch gelernt. Heutzutage bin Student der uni Frankfurt. ich will per facebook oder wahst app schreiben und so nicht mein Deutsch zu vergessen.
wenn du Interese daran hast schreibt mir einfach.

Grüße,

Arturo
ekeko
User
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 05, 2012 8:17 pm
Wohnort: Frankfurt an main


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron