Tirol-Südbayern-Tandem

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tirol-Südbayern-Tandem

Beitragvon Ron_o » So Nov 08, 2015 5:56 pm

Hola

Ich wohne in Innsbruck und würde gerne Deutsch üben. Ich kann natürlich mit Spanisch helfen.
Ron_o
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 12, 2011 6:21 pm

Re: Tirol-Südbayern-Tandem

Beitragvon lasouris » Sa Jan 30, 2016 11:39 pm

Hi,
ich wohne in Kempten(Allgäu), möchte gerne Spanisch lernen. Für persönliche Treffen ist es zu weit entfernt( ca. 2 Std. Fahrt), aber wir können per mail, Telefon, Skype etc. kommunizieren. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Grüße,
V.
lasouris
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 30, 2016 11:26 pm


Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron