anfänger spanisch lernen

Spanisch sprechen per Telefon, Internet, Skype... mit dem richtigen Sprachpartner...
Hablar español por teléfono, Internet, Skype......con el compañero de intercambio adecuado...

anfänger spanisch lernen

Beitragvon Lindae » Fr Mär 06, 2015 1:36 pm

Hola,

ich kann ein klein wenig small-talk in spanisch, möchte das aber gerne weiter verbessern. Deshalb suche ich jemanden zum spanisch sprechen. Mir ist egal, ob du selbst Spanisch sprichst und Deutsch lernen möchtest (dann können wir uns gegenseitig helfen) oder du auch deutsch sprichst und spanisch lernen möchtest. Hauptsache, wir können ein bisschen zusammen auf Spanisch quatschen!

Schreibt mir gerne auch eine eMail an (ohne Leerzeichen)
Linda Rau Tsst [at] aol.com
Lindae
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 06, 2015 1:15 pm

Re: anfänger spanisch lernen

Beitragvon TeresaR » Mi Apr 22, 2015 9:47 pm

Hallo Linda,

Ich bin eine Frau von Málaga, Spanien und ich lerne deutsch in meiner Freizeit. Ich habe eine Prüfung in Juni und möchte sehr gern meine Deutsch verbessern und glaube, das ich auch dir helfe kann. Ich möchte gern ein oder zweimal pro Woche eine Skype machen und wir können die halbe zeit spanisch sprechen und die andere halbe Deutsch sprechen.

Ich warte auf deine Antwort.

Freundliche Grüßen,
Teresa
TeresaR
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 22, 2015 8:45 pm

Re: anfänger spanisch lernen

Beitragvon jaim3mur » So Aug 02, 2015 1:57 pm

Puedo ayudarte con el español, pues soy español, y puedes contactar conmigo en Skype, con el nombre iayape.
Ich kann dir helfen mit spanisch bei Skype, sucht mein Name in skype, iayape
Saludos
jaim3mur
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 02, 2015 1:40 pm


Zurück zu Tandem per Telefon (zum Sprechen) - Intercambio por teléfono (para hablar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast