Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Spanisch sprechen per Telefon, Internet, Skype... mit dem richtigen Sprachpartner...
Hablar español por teléfono, Internet, Skype......con el compañero de intercambio adecuado...

Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Beitragvon Lethe » Di Jul 01, 2014 12:57 am

Hallo zusammen. Ich heisse Valerie, bin 30 Jahre alt und suche eine Tandem-Partnerin um mein Spanisch zu verbessern. Ich komme aus Berlin und würde dir gerne dabei helfen Deutsch zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte.
Lethe
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 01, 2014 12:13 am

Re: Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Beitragvon Bea_triz » Di Jul 08, 2014 8:02 pm

q
Bea_triz
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:15 pm

Re: Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Beitragvon OctavioM » Sa Jul 12, 2014 9:24 am

Hallo Valerie. Ich heisse Octavio, ich komme aus Spanien und ich möchte ein Tandem machen um mein Deutsch zu verbessern und naturlich helfe ich dich mit deine Spanisch. Bist du interessiert? Mein email ist omesav@gmail.com.
OctavioM
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 12, 2014 9:18 am

Re: Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Beitragvon katthemel » Mo Sep 01, 2014 2:13 pm

Hola yo soy latina tengo 4 años en Al tenía y me gustaría peffecionar mi Aleman
katthemel
User
User
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 01, 2014 1:35 pm

Re: Ich DEUTSCH/ Du SPANISCH

Beitragvon javiepei » Mo Sep 15, 2014 4:10 pm

Hola, yo soy un chico de 24 años, de España. Aprendo alemán y puedo enseñar español (por Skype). Mi e-mail es fjpi89@gmail.com , y en Skype soy javiepei
javiepei
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 12, 2014 3:36 pm


Zurück zu Tandem per Telefon (zum Sprechen) - Intercambio por teléfono (para hablar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron