Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Spanisch sprechen per Telefon, Internet, Skype... mit dem richtigen Sprachpartner...
Hablar español por teléfono, Internet, Skype......con el compañero de intercambio adecuado...

Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Beitragvon Gimly » Fr Sep 19, 2014 1:23 pm

Hola,

um meine Spanischkenntnisse zu verbessern, suche ich Muttersprachler, die Lust auf ein Skype-Tandem haben:) Da mein Spanisch leider nicht so gut ist, freue ich mich auf jede Gelegeneheit es zu verbessern. Im Gegenzug kann ich Deutsch und Englisch anbieten. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Para practicar y mejorar mi espanol yo busco alguien qui habla espanol. Desafortunadamente mi espanol no es muy bien, pero yo te puedo ofrecer aleman y ingles. Simplemente escribeme una mesaje.

Muchas gracias.:)
Gimly
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 19, 2014 1:13 pm

Re: Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Beitragvon valpochile4 » Fr Sep 19, 2014 4:13 pm

Hi This is jean I want to make more progress on my german so I would like to have someone which I can speak in skype
Das ist meine skype adresse valpochile4 wir sehen uns da bis dann
valpochile4
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 18, 2011 1:53 pm

Re: Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Beitragvon gustavolg75 » Fr Nov 07, 2014 8:55 pm

ich kann dir mit spanisch helfen wenn du mir mit deutsch, ich wohne in deutschland 1 jahre zuruck, aber ich brauche lernen.. ich habe nur grundkenntnisse

mein name ist gustavo

gustavolg@arrakis.es
gustavolg75
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:43 pm

Re: Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Beitragvon weltonsee4 » Sa Mär 07, 2015 7:53 am

hallo, ich heisse Gustavo, ich bin Spanier aber lebe in Deutschland (Konstanz) nur eine jahre zuruck. ich suche jemand zu spanisch lernen wollen und mir mit den Deutsch helfen. Ich habe Grundkenntnisse (A1-A2) .. bei Skype, e-mail, telefon... vielen danke!!
SEE
weltonsee4
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 07, 2015 7:48 am

Re: Suche Spanisch-Tandem (Skype), yo hablo aleman y ingles

Beitragvon Gandia » Mo Mär 23, 2015 8:17 pm

Hallo.Ich bin Alberto.
Ich lerne Deutsch seit zwei Jahren. Ich interessiere mich Deutsch zu sprechen und natürlich ich kann dir mit deinem Spanisch zu helfen.
Wenn du möchtest, schrieb mir eine Nachricht und wir konnen sprechen!
Auf wiedersehen!
Gandia
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 23, 2015 8:05 pm


Zurück zu Tandem per Telefon (zum Sprechen) - Intercambio por teléfono (para hablar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast