Tandem Spanisch-Deutsch

Spanisch sprechen per Telefon, Internet, Skype... mit dem richtigen Sprachpartner...
Hablar español por teléfono, Internet, Skype......con el compañero de intercambio adecuado...

Tandem Spanisch-Deutsch

Beitragvon Beckmesser » Di Jan 27, 2015 11:08 pm

Hallo Leute!
Für das nächste Wintersemester habe ich vor, in Deutschland zu studieren (wahrscheinlich Weimar oder München). Ich möchte darum einen Partnern/-in suchen, um mein mein Deutsch zu verbessern (ich habe nun B2 Niveau). Natürlich kann ich dir mit deinem Spanisch helfen. Da ich leider in Spanien noch bin, musste der Austausch aber nur per Skype oder Telefon sein.
Wenn dein Spanisch ist auch zu verbessern, nimm diese Gelegenheit wahr!
Ich warte auf deine Antwort. Danke!!
Liebe Grüße,
Nico
Ich stehe zur Verfügung unter: nicolasjavier.casas@rai.usc.es
Beckmesser
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 27, 2015 10:55 pm

Zurück zu Tandem per Telefon (zum Sprechen) - Intercambio por teléfono (para hablar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste