Tandem Whatsapp/Skype/Email

Spanisch sprechen per Telefon, Internet, Skype... mit dem richtigen Sprachpartner...
Hablar español por teléfono, Internet, Skype......con el compañero de intercambio adecuado...

Tandem Whatsapp/Skype/Email

Beitragvon carlosmp » Mi Jul 27, 2016 9:09 pm

Hallo zusammen!

Mein name ist Carlos und bin 24 Jahre alt. Ich bin Spanier und habe seit einem Jahr Deutsch angefangen zu lernen. Ich möchte eine/n Tandempartner/in haben mit wem ich Deutsch und Spanisch reden kann. Ich kann dir Spanisch beibringen. Es könnte Spass machen! Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

Danke,

Carlos
carlosmp
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 27, 2016 9:01 pm

Re: Tandem Whatsapp/Skype/Email

Beitragvon Majestetix » Mo Aug 08, 2016 4:40 am

Hallo Carlos,

ich heiße Thorsten, bin 54 Jahre, und wohne im Sonnenland auf Gran Canaria. Ich hätte sehr großes Interesse dein Angebot anzunehmen. Was die spanische Sprache angeht, bin ich Anfänger. Das soll sich aber in naher Zukunft ändern. Hoffe du kannst mir dabei helfen.

Mit freundlichem Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
Majestetix
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:33 am
Wohnort: Gran Canaria

Re: Tandem Whatsapp/Skype/Email

Beitragvon Jennifer_LE » Mo Jun 26, 2017 12:01 pm

Hallo Carlos!

Ich heiße Jennifer und bin 25 Jahre alt. Ich war ein halbes Jahr in Valencia und würde gerne weiterhin mein spanisch verbessern und mit dir ein spanisch-deutsch Tandem machen.

Bei Interesse kannst du dich gerne melden!

Liebe Grüße
Jennifer_LE
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 26, 2017 11:50 am


Zurück zu Tandem per Telefon (zum Sprechen) - Intercambio por teléfono (para hablar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast