Seite 1 von 1

Frage zu dem Vokabeltrainer

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 7:45 am
von sascha_o
Hallo,

ich bin neu hier auf der Seite. Ich habe eine Frage zu dem Vokabeltrainer. Gibt es eine Möglichkeit, alle Vokabeln die die Seite umfassen in einer Liste zu bekommen bzw. diese zu erzeugen. Ansonsten komme ich noch nicht ganz mit der Vokabelliste klar. Kann mir diese sonst jemand erklären?

Vielen Dank!

Re: Frage zu dem Vokabeltrainer

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 11:25 am
von gisela
Hallo Sascha, willkommen im Forum.

Du brauchst nur auf "zur Vokabelliste der Lektion (?)" tippen, dann ausdrucken!
Eigentlich ist der Vokabeltrainer ganz einfach, es wird ein Wort angegeben, welches du ins spanische übersetzt, danach zeigt er dir an, ob es richtig oder falsch war.
Oder verstehe ich deine Frage jetzt nicht?

Re: Frage zu dem Vokabeltrainer

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 1:31 pm
von sascha_o
Hallo Gisela,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja diese Funktion habe ich gesehen. Meine Frage hierzu. Es gibt wenn ich richtig sehe 10 Lektionen für diese Seite. Für jede Lektion kann ich über den Link "Zur Vokabelliste der Lektion .." die Vokabel aufrufen. Wenn ich für alle 10 Lektionen die Vokabellisten ausdrucke, sind dass dann alle Vokabeln die auf dieser Seite vorhanden sind? Oder gibt es noch mehr, wie z. B. "die wichtigsten Vokabeln (2000)", etc.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort und die Hilfe.

Gruß

Re: Frage zu dem Vokabeltrainer

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 6:46 pm
von gisela
Ich habe mir das nun einmal richtig angesehen............also, wenn du z.B. "Vokabellisten der Lektion 1 " aufrufst, erscheint die Seite: "Startseite Vokabelliste mit 10.000 Vokabeln.
Dort hast du 2 Möglichkeiten, 1. Vokabelliste Online, oder 2. Vokabelliste der Nutzer. Nun musst du wählen, welche Vokabeln für dich richtig bzw. wichtig sind!

Ich habe mir "meine" Vokabeln aufgeschrieben, und gelernt. Allerdings empfehle ich dir von Spanisch ins Deutsche, und umgekehrt zu lernen.
Viel Spaß beim lernen. :wink:

Re: Frage zu dem Vokabeltrainer

BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2017 12:16 pm
von earlybird
Diese Eintrag war falsch. Bei mir hatte sich die Werbeunterdrückung aus irgend einem Grund wieder ausgeschaltet. Daher die ständige Werbung, die den Trainer nicht mehr nutzbar machte. Alles wieder ok und Endschuldigung. :oops: :twisted: