Pausenfüller

Hallo liebe Leser,

ich wende mich heute mit einer traurigen Mitteilung an Euch. Dieser Blog wird bis auf Weiteres nicht mehr bestückt werden. Wer sich aber dennoch über Fremdsprachen, deren Erwerb und alles rund um Spanisch und Spanien informiert möchte ist herzlich eingeladen auf meinen anderen Blogs vorbeizuschauen:

Buchstabenspiel: Dieser Blog wendet sich an Eltern, Lehrer, Jugendliche und Kinder, die sich mit dem Erlernen von Fremdsprachen auseinandersetzen. Es gibt Lektüretipis genauso wie praktische Hilfen zum Lernen von Fremdsprachen.

Facettenauge: In diesem Blog geht es um Spanien, spanische Kultur, Lesen, Reisen, Fotografieren und auch die Fremdsprache Spanisch.

Aleman-ia-con-exito: Dieser Blog richtet sich an Spanier, die Deutsch lernen möchten. Aber auch hier gibt es viele Informationen zum Lernen von Fremdsprachen und die Unterschiede zwischen Deutsch und Spanisch werden besonders berücksichtigt. Etwas erschweren könnte es sein, dass dieser Blog in spanischer Sprache geschrieben wird.

Ich Dorothea Schönfeld danke Euch vielmals für Eure Treue. Hoffentlich kann dieser Blog bald wieder aufgenommen werden. Habt Spaß am Erlernen von Fremdsprachen! Auf meinen Blogs findet Ihr viele Informationen und Anregungen. Bis bald!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten, News, Spanisch lernen, Sprachreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>