Seite 1 von 1

Vokabeltrainer spanisch - deutsch

BeitragVerfasst: Mi Okt 03, 2007 7:37 pm
von paper-mario
Hola
Ich hab jetzt die threads durchgeschaut und noch nichts gefunden, ich hoffe mal ich hab nichts übersehen.
ich würde es ganz nützlich finden wenn man nicht nur deutsch auf spanisch übersetzen könnte, sondern auch von spanisch auf deutsch.

Das wars auch schon..
grüße paper-mario
p.s. die seite is klasse! großes lob

Re: Vokabeltrainer spanisch - deutsch

BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 5:29 pm
von mkburg
paper-mario hat geschrieben:Hola
Ich hab jetzt die threads durchgeschaut und noch nichts gefunden, ich hoffe mal ich hab nichts übersehen.
ich würde es ganz nützlich finden wenn man nicht nur deutsch auf spanisch übersetzen könnte, sondern auch von spanisch auf deutsch.

Das wars auch schon..
grüße paper-mario
p.s. die seite is klasse! großes lob

Vielleicht hat du es ja schon gefunden,
schau hier:
http://www.vokabeltrainer-online.net/
Dort kannst du auch Spanisch - Deutsch lernen.
Mit den gleichen Volkabeln wie hier.

Michael

Re: Vokabeltrainer spanisch - deutsch

BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2014 12:16 am
von Camiilaa
hola yo soy argentina y me encantaria aprender aleman ? nose si me enseñarias porque me cuesta mucho

Re: Vokabeltrainer spanisch - deutsch

BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2014 11:54 pm
von rollido
Hola Camiilaa y bienvenida al foro!
Mira, Moritz está buscando a alguien que le enseñe español atraves de email. Quiza puedes contactarle? Te doy el link para que le puedas encontrar ;-)
Salu2, Rolli

ich-stelle-mich-vor-yo-me-presento-f12/hola-espanola-y-espanol-t12027.html