Luis betreff help

  • Ersteller
    Thema
  • #713600 Antworten
    MissHenry
    Teilnehmer

      Also der sinn hmm ich versteh kein wort spansih und mir wurde der erst satz von jemanden geschickt und sie hat gesagt ich soll mal versuchen raus zufinden was das heißt und da hab ich mir gedacht hier kann mir jemand helfen .. der 2 satz >>no venga con la idea de ligar con esa mujer hat sie mir dann geschrieben als sie ich ihr gesagt hab das ich hier in einem forum mit jemanden schreibe und der versucht mir das zu erklären 🙄 .. ..
      Also kannst du mir auch nicht helfen mit dem ersten satz ?? aber vielen dank für deine bemühungen .
      Lg

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #729726 Antworten
      lifeshot
      Teilnehmer

        Der Satz macht absolut keinen Sinn, sonst hättest du wohl schon eine Antwort.

        Ausserdem versuch einfach mal nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen, sondern schreib in einem von dir eröffnetem Thema weiter, sonst verliert man total die Übersicht im Forum.

        #729725 Antworten
        luist
        Teilnehmer

          @MissHenry wrote:

          Miro adelante ya a él que usted mide el tiempo del material sabe para aprender.

          Leider ist im Satz nichts zu verstehen. Villeicht fragst du sie noch mal, was sie hatte sagen wollen.

          Saludos,
          Luis.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Luis betreff help
        Deine Information:




        close