Benutzungsregeln o.ä.

  • Ersteller
    Thema
  • #716439 Antworten
    el viejo
    Teilnehmer

      Hola administradores,
      ich bin seit kurzem aktiv bei Super-Spanisch. Und ich habe noch große Probleme mit dem “Handling”. Ich meine aber, bei meiner ersten Anmeldung irgendwo/irgendwie einen Link gesehen zu haben bzgl. “Benutzungsregeln”, “Benutzungsanweisung”, “Verhaltensregeln” oder wie auch immer man etwas nennen mag, wo einem erzählt wird, was und wie man etwas tun/benutzen kann usw.
      Gibt es etwas derartiges?
      Mit Dank im Voraus für eine diesbezügliche Auskunft und vielen Grüssen
      El viejo.

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #757702 Antworten
      Anonym

        Hallo el viejo,
        Immer wieder gerne.
        Viele liebe Grüße
        Gisela

        #757701 Antworten
        el viejo
        Teilnehmer

          Hallo Gisela, hallo Andreas,
          da hatt ich doch wohl gewaltig “Tomaten auf den Augen”.
          Unmittelbar, nachdem ich meine erste Antwort an jeden von Euch beiden geschrieben und abgeschickt hatte, habe ich gefunden, wie ich an den persönlichen Bereich drankomme. Seinen Inhalt muss ich aber jetzt erst mal in aller Ruhe “zu mir nehmen”.
          Euch aber besten Dank für Eure Bereitschaft, mir zu helfen.
          Liebe Grüße
          El viejo. Hasta luego.

          #757700 Antworten
          Tao
          Teilnehmer

            Nichts leichter als das 😉
            Du findest oben, über den ganzen Forum usw ganz oben das Logo von super-spanisch.de usw. Dort drunter beginnt der Foren-Bereich mit Überschrift. Darunter ist soetwas wie ein “Wo bin ich”. Dort steht meist Foren-Übersicht und dann der Bereich noch hinten dran, in dem man gerade steckt.

            Direkt darunter findest du “Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) – Eigene Beiträge”. Und schon bist du nach einem Klick auf den persönlichen Bereich dort, wo du hin wolltest.

            Ich hoffe, Du findest dich zurecht.

            Liebe Grüße

            Andreas

            #757699 Antworten
            el viejo
            Teilnehmer

              Hallo Andreas,
              vielen Dank auch Dir für Deine Antwort. Es sieht so aus, wie wenn das, was ich da anfänglich “gesehen” habe, tatsächlich die FAQ´s waren. Da habe ich zwar inzwischen nachgelesen und auch einiges andere hilfreiche und vermutlich in naher Zukunft für mich interessante gefunden. Es wurde auch des öfteren ein “persönlicher Bereich” angesprochen, auf den mich auch Gisela aufmerksam gemacht hat. Aber da weiß ich auch nicht, wo der ist und wie ich da dran komme. Wenn Du mir da bitte noch helfen kannst?!
              Liebe Grüße
              El viejo.

              #757698 Antworten
              el viejo
              Teilnehmer

                Hallo Gisela,
                vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich darfst auch Du mir antworten. Jedem, der mir auf eine meiner Fragen eine sachdienliche Antwort gibt, bin ich dankbar.
                Aber nun zu meiner Anfrge bzw. Deiner Antwort:
                Außer Dir hat mir auch Administrator Andreas geschrieben. Er hat mich auf die FAQ´s aufmerksam gemacht, in denen ich wiederum des öfteren von dem auch von Dir angesprochenen “persönlichen Bereich” gelesen habe. Aber wo ist der? Wie komme ich da dran? Du siehst also, daß ich ein ganz blutiger Anfänger bin.
                Also wenn Du mir da bitte auch nochmal “auf die Sprünge” helfen kannst?!
                Liebe Grüße
                El viejo.

                #757697 Antworten
                Tao
                Teilnehmer

                  Höchstwahrscheinlich sprichst Du von den Frequently Asked Questions, den häufig gestellten Fragen. Diese findest Du hier: faq.php

                  Ansonsten arbeite ich persönlich, als Administrator und Verantwortlicher des Forums, an einigen speziellen “Regeln” und Richtlinien, doch muss ich sagen, dass das Projekt derzeit doch eher in der Warteschleife hängt. Ich bin allerdings jederzeit gerne bereit, eventuell auftretende Fragen zu beantworten. Sei es per persönlicher nachricht (PN) eingereichte wie auch hier öffentlich gestellte.

                  Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit Dir hier im Forum. Herzlich Willkommen und viel Spaß!

                  Liebe Grüße

                  Andreas

                  #757696 Antworten
                  Anonym

                    Hallo el viejo,
                    ¿Darf ich dir auch antworten?
                    Schau mal in deinen persönlichen Bereich da findest du alle Antworten!
                    Ich wünsche dir einen schönen Tag
                    Liebe Grüße
                    Gisela

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  Antwort auf: Benutzungsregeln o.ä.
                  Deine Information:




                  close