Suche Hobby-Übersetzer

  • Ersteller
    Thema
  • #716460 Antworten
    basti2399
    Teilnehmer

      Wie es der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir 10 Texte mit je etwa 200 Wörtern ins spanische übersetzt, natürlich gegen Bezahlung. Dabei sind die Ansprüche eher gering, wichtig ist nur das brauchbares spanisch dabei rauskommt, ob nun alles 1zu1 übersetzt wird oder nicht ist egal. Hauptsache der Sinn des Textes kommt rüber, wenn dabei die ein oder andere Kleinigkeit untergeht – nicht schlimm….

      Wer Interesse hat möge sich doch bitte kurz bei mir melden, dann schick ich natürlich auch gerne mehr Infos.

      Danke und viele Grüße
      Bastian

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    Antwort auf: Suche Hobby-Übersetzer
    Deine Information:




    close