Internet währen Aufenthalt

  • Ersteller
    Thema
  • #716461 Antworten
    scripper
    Teilnehmer

      Hallo zusammen …

      ich werde mich in kürze für ca 2 Monate in Spanien aufhalten. Nun würde ich dort gerne auch Internet haben.

      Ich hab mich jetzt ein bisschen informiert und gesehen, dass für die interessanten Veträge für mobiles Internet (UMTS) leider ein Wohnsitz/Konto in Spanien benötigt wird. Diesen hab ich leider nicht.

      Hat jemand von euch erfahrung wie ich entweder trotzdem an so ein Vertrag komme oder gibt es auch vergleichbare Prepaid angebote?? Oder vielleicht eine ganz andere Lösung??

      Danke für eure Unterstützung …

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #757810 Antworten
      scripper
      Teilnehmer

        hola …

        ok hab mich ein wenig informiert .. das mit den internet cafes hab ich mir shcon gedacht. . .. habe aber noch eine andere gute Möglichkeit gefunden.

        Vodafone Spanien bietet ein gutes Angebot mit Prepaid karten ins Internet zu gehen. Für UMTS gibt es dort sogar Prepaid Flatrates für 1 Woche 2 Wochebn und einem Monat … genau das was ich gesucht habe….

        Danke für eure Hilfe

        #757809 Antworten
        Suizo
        Teilnehmer

          In Spanien gibt es an (fast) jeder Ecke ein Internetkaffee. Viele bieten auch die Möglichkeit von einem WiFi, sodass du dich mit dem eigenen LapTop einloggen kannst. Dazu kann man in touristischen Gebieten häufig ein Restaurant oder eine Bar finden, die ein WiFi umsonst anbieten. Na gut, einen Kaffe musst du da schon bestellen aber an demselben kann man ja auch eine Stunde lang nippen. 😉

          Für einen Vertrag, egal ob Fixnetz oder ein “über Air” Angebot braucht es hier, so viel ich weiss immer eine NIE-Nummer und ein spanisches Bankkonto.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Internet währen Aufenthalt
        Deine Information:




        close