Klasse für Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716487
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Heute gibt es wieder eine Klasse, diesmal aber früher als sonst, da ich immernoch nicht ganz fit bin und einiges an Schlaf etc nachzuholen habe. Ich hoffe, ihr könnt.

      Grüße

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #757895
      Tao
      Teilnehmer

        So, scheint wegen des Termins heute wieder Missverständniss zu geben. Ich werde für die nächste Woche früh genug einen Termin bekannt geben und werde dann hoffentlich alle Interessierten mal auf einem Haufen sehen, dmait wir bissl was planen können. Bis dahin ein paar klitzekleine Übungen:

        #757894
        abeja11
        Teilnehmer

          ich versuchs 🙂

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Thema „Klasse für Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
        close