Ich suche jemanden der für mich übersetzt

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones Ich suche jemanden der für mich übersetzt

  • Ersteller
    Thema
  • #716636 Antworten
    dunja1973
    Teilnehmer

      hallo, ich suche jemanden, der lust und zeit hat ab und zu für mich eine email ins spanische, bzw. ins deutsche zu übersetzen. es ist mir sehr wichtig, denn es geht um die liebe 🙂 es muss auch nicht lupenrein sein, die hauptsache ist der sinn kommt rüber. wäre echt toll wenn sich jemand meldet!! vielen dank schonmal 🙂

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #758417 Antworten
      Manu
      Teilnehmer

        kannst mir ne PM schicken! ich tu dann mein bestes!

        saludos manu

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich suche jemanden der für mich übersetzt
      Deine Information:




      close