Alicante

  • Ersteller
    Thema
  • #712662 Antworten
    shekh
    Teilnehmer

      Halli hallo,

      Kann mir jemand über die Arbeitssituation, Wohnmöglichkeiten usw. in Elpoblet/Alicante informieren? Wäre nett.
      Dannke

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #724717 Antworten
      trizia1973
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wir haben gerade für einen Freund gesucht. Wohnungen sind sehr teuer und die Leute wollen nur die Ferienvermietung mitnehmen. “Normale” Appartments gehen gar nicht über den offiziellen Markt. Die besten Chancen hast du mit Vitamin B!
        Arbeitsmäßig kommt es drauf an, welche Ausbildung du hast und wie dein Spanisch ist. Da die Saison bald losgeht werden in Lokalen Aushilfen gesucht. Rettungsschwimmergesuche habe ich gesehen im Anzeigenmarkt oder auch einfache Bauhelfer.
        Wünsche dir viel Glück!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Alicante
      Deine Information:




      close