Anfängerklasse [muss leider verlegt werden!]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Anfängerklasse [muss leider verlegt werden!]

  • Ersteller
    Thema
  • #722061 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

      Hola y buenas tardes,

      der zweite Termin steht fest! Wir hören uns am Donnerstag, 10.9., von 19-20 Uhr über Skype. Je nach Laune meiner Internetverbindung ist bis zu 5 Leuten Platz in der Konferenz. Die Dauer beträgt ca. 1 Stunde und dient zur Vertiefung des Sprachumsatzes der letzten Stunde. Des weiteren werden wir uns mal die Grundkonjugationen (Hausaufgaben) ein wenig näher anschauen und wie man sie sinnvoll in Sätze einbettet.
      Schön wäre es, wenn jeder zur Vorbereitung einen kurzen “Steckbrief” mündlich “mitbringt”, damit die Fragen von letzter Stunde nochmal wiederholt werden (wie heiße ich? Woher komme ich? Wie alt bin ich? Was sind meine Hobbies?, etc.)

      Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch hier im Thema ein (auf “Antworten” klicken) und ihr erscheint dann in der Liste der bisher angemeldeten.

      Die Zusammenfassung habe ich leider nicht geschafft und bitte dies zu entschuldigen.

      Freue mich auf euch und hoffe, dass sich terminlich nichts mehr verschiebt.

      Bisher angemeldete Teilnehmer:

      • Willi-1
      • Bettina
      • percy
      • Dieter

      Warteliste:

        Salu2

      Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
      • Autor
        Antworten
      • #775882 Antworten
        monseline
        Teilnehmer

          Guten Tag Thomas, ich bin spanisch Lehrerin. Ich gebe Unterricht in Nürnberg. Wenn du magst , kannst du dich bitte bei mir melden. Gracias 🙂 Saludos Montserrat

          #775881 Antworten
          el-cuchillo
          Teilnehmer

            Hallo mein Name ist Thomas, bin neu hier, wohne in der Nähe von Nürnberg und würde auch gerne teilnehmen.

            #775880 Antworten
            Majestetix
            Teilnehmer

              Hola,

              Ich würde gerne daran teilnehmen. Mein Name ist Thorsten und ich wohne auf Gran Canaria. 😀

              MfG

              Thorsten

              #775878 Antworten
              Rimona
              Teilnehmer

                Hallo zusammen!

                Ich finde diese Sache mit der Skype-Schule echt wirklich super klasse!
                Leider bin ich total Anfänger… Ich kann gerade mal auf 3 zählen… 🙁

                Ist es möglich sich bereits für den nächsten Anfängerkurs anzumelden?
                Leider kann ich Montags und Donnerstags nicht, da ich zur Zeit noch das Handelsdiplom per Abendschule absolviere.

                Vielen Dank und alles Gute

                Rimona

                #775879 Antworten
                Ekaterina12
                Teilnehmer

                  Hola! Ich möchte gerne auch dabei sein, wenn es noch möglich ist!

                  #775877 Antworten
                  Taucherin
                  Teilnehmer

                    Hola, ist es grundsätzlich noch möglich einzusteigen?

                    Hasta luego

                    #775873 Antworten
                    dieter_hier
                    Teilnehmer

                      Sí, me voy.
                      no han tenido tiempo para la tarea

                      #775876 Antworten
                      percy
                      Teilnehmer

                        ja sicher bin ich dabei, ich freu mich schon drauf.

                        saludos cordiales Gertrude

                        #775875 Antworten
                        Bettina784
                        Teilnehmer

                          Ich bin auch dabei.könnte wohl sein dass ich etwas später da bin weil meine Kinder um 7 ins Bett gehen.bettyboop

                          #775874 Antworten
                          Willi-1
                          Teilnehmer

                            Willi-1ist dabei

                          Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                          Antwort auf: Antwort #775880 in Anfängerklasse [muss leider verlegt werden!]
                          Deine Information:




                          close