Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]

  • Ersteller
    Thema
  • #718273 Antworten
    bluemchen99
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hätte auch interesse an einer Anfängerklasse, da mein Spanisch noch nicht sehr gut ist.
      Mir wäre es am Wochenende am liebsten.
      Vielleicht könnte es mit jemand sagen, wenn es so weit ist.
      LG
      Andrea

    Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
    • Autor
      Antworten
    • #764950 Antworten
      gitano43
      Teilnehmer

        Hallo!
        Ich bin neu hier! Ich besuche zur Zeit einen Spanischkurs für Anfänger in Innsbruck, Tirol. Mitte Feber 2015 geht der Kurs zu Ende. Ich hätte gerne weitergemacht. Kann ich hier irgendwo hier in eine Klasse einsteigen? Besteht die Möglichkeit dass ich eventuell via E-mail Kontak mit Spaniern oder Lateinamerikanern aufnehmen kann? Ich helfe Interessierten in Deutsch und diese helfen mir in Spanisch? Ich kann weiters anbieten: Geschichte, Musikerziehung und Gitarre. Diese drei Fächer habe ich mehr als 33 Jahre am Gymnasium in Innsbruck unterrichtet.Ich bin jetzt in Pension und bin via Skype mit Flamencogitarristen in Spanien verbunden. Verstehe diese aber noch nicht. Deshalb lerne ich Spanisch. 😀 🙂 😀

        #764949 Antworten
        Michaela K.
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich möchte mich anschließen: würde auch gerne bei einer Anfängerklasse mitmachen.

          Wie weit ist es denn mit der Suche nach einem Moderator/Lehrer gediehen?

          Gruß, Michaela

          #764948 Antworten
          Bjoern93
          Teilnehmer

            Huhu,
            wie ich schon wo anders geschrieben habe, würde ich auch mitmachen wollen 😉

            #764947 Antworten
            vero_
            Teilnehmer

              Hallo!
              würde auch gerne an einer Anfängerklasse teilnehmen 🙂

              lg

              #764946 Antworten
              Sandy1969
              Teilnehmer

                Habe gerade die Seite und das Forum gefunden. Und ich finde die Idee der Klassen toll. Leider bin ich absoluter Anfänger und kann auf keinen Fall in der Mittelstufe anfangen.
                Vielleicht gibt es ja doch bald mal eine neue Anfängerklasse?

                #764945 Antworten
                derMischa
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,
                  würde dieser neue Kurs zustande kommen, wäre ich auf jeden Fall auch interssiert. Wie sind die 3 Stufen eigentlich so einzuordnen? Wie gut sollte man sein, damit Mittelstufe schon Sinn macht und wie läuft das im Allgemeinen, startet die Mittelstufe regelmäßig wieder neu, so dass man neu einsteigen kann?

                  Gruß, derMischa

                  #764944 Antworten
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Hallo.

                    Wir sind derzeit in der Organisation neuer Anfängerklassen. Es gab zwischenzeitig einen Versuch, doch leider musste die aktuelle “Lehrerin” auch wieder aufhören, sodass wir nun erneut nach einem geeigneten Lehrer finden, der Lust und Zeit hat, die Klasse zu machen. Wir kündigen das natürlich an, sobald es soweit ist.

                    Grüße

                    Tao

                    #764943 Antworten
                    alusru
                    Teilnehmer

                      Hola, liebes Team, auch ich würde gerne an einer Anfängerklasse mitmachen. Besteht demnächst die Möglichkeit dazu?
                      Saludos Alusru

                      #764942 Antworten
                      Anonym

                        @Blümchen99

                        Re: Ideen zu den Anfängerklassen

                        Beitrag von Tao » Sa Mai 16, 2009 8:41 pm

                        😉

                        Trotzdem willkommen im Forum

                        cuya

                      Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                      Antwort auf: Antwort #764942 in Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]
                      Deine Information:




                      close