Anfängern sucht Hilfe für Vorbereitung aufs Studium :)

  • Ersteller
    Thema
  • #715475 Antworten
    Aeris
    Teilnehmer

      Buenos días 🙂

      Ich, 19, bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir gegen die Schwierigkeiten der spansichen Sprache kämpfen mag 😉
      Ich bin Anfänger, muss mir aber jetzt in kürzester Zeit ausreichendes Spanisch aneignen, um das Lehramtsstudium diesen Oktober aufnehmen zu können.. bin bereits fleißig am Vokabular aneignen und Grammatik auseinander nehmen und würde deshalb gern jemanden finden, mit dem ich mich intensiv über Fragen und Probleme austauschen kann 🙂
      Ich freue mich auf eure Antworten!
      Aeris

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #749671 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        *grinst*

        Insofern es in meiner Macht steht, gern. Schreib mir einfach eine PN bei Fragen o.ä.
        Oder wir tauschen mal Emails aus oder sowas (NICHT hier öffentlich, nur per PN wenn). Dann versuche ich immer mal wieder Zeit zu finden.

        #749670 Antworten
        Moonlight shadow
        Teilnehmer

          @ tao: Ich mische mich einfach mal ins Geschehen ein: Ich lerne auch gerade Spanisch und suche jemanden, der mir ab und zu Fragen beantwortert, mich korrigiert und mir auf Spanisch schreibt.
          Hast du lust einer weiteren Spanischanfängerin zu helfen?? ❓

          #749669 Antworten
          Tao
          Teilnehmer

            Hola 🙂

            Ich bin zwar kein Muttersprachler, aber studiere selber spanisch auf Lehramt. Daher kenne ich mich vielleicht ein wenig mit dem ganzen Zeug aus, was man eben so braucht für das Lehramtsstudium, wobei natürlich auch das von Uni zu Uni variiert.

            Falls Du magst, kannst Du mir aber gerne mal eine PN (Persönliche Nachricht) hier im Forum schicken, mit dem, was Du gerade so lernst, was Du noch bräuchtest usw. Wäre also gern bereit da ein bisschen zu helfen, auch wenn ich halt selber noch lernend bin.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Anfängern sucht Hilfe für Vorbereitung aufs Studium :)
          Deine Information:




          close