Aprender Acento Rolo

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von baufred.
  • Ersteller
    Thema
  • #722295 Antworten
    La Hormiga
    Teilnehmer

      Hallo,

      kennt jemand gute Videos oder Podcasts (wenn möglich mit Trancripcion), um das Hörverständnis des Akzents von Bogotá (Rolo) zu trainieren? Die meisten Podcasts die ich kenne stammen aus Spanien, mit dem ich nicht so viele Probleme habe wie mit dem kolumbianischen Akzent, das für mich um einiges schneller klingt. Da ich in 3 Monaten jemand aus Bogotá treffe, wäre es mir wichtig mich noch an diese Akzent zu gewöhnen.
      Vielen Dank für jede Hilfe

      Muchos saludos

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: Aprender Acento Rolo
    Deine Information:




    close