auch neu

  • Ersteller
    Thema
  • #712586 Antworten
    amnie
    Teilnehmer

      hallöchen allerseits,

      bin was die spanische sprache angeht etwas sehr unbeholfen, aber hoffe das ändert sich irgendwann mal 😉

      hatte ursprünglich in der 11. klasse mal damit angefangen und war auch mehr oder weniger gut, aber mitlerweile ist wirklich alles total eingerostet. ab und zu ‘dämmert’ mal wieder was aber so wirklich verstehen tu ich nix, also > wieder von vorn anfangen … nja egal.

      leider habe ich im moment aber auch nicht soooo viel zeit mich wirklich intensiv damit zu beschäftigen, da ich nächstes jahr noch die kaufmännische zusatzqualifikation business english irgendwie hinkriegen muss :/

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #724563 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        Bienvenidos Amnie! 😛

        Viel Spass hier im Forum! 😀

        Saludos ISI 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: auch neu
      Deine Information:




      close