Auf der Suche nach der/dem perfekte Sprachpartner/in: Ich Sp

  • Ersteller
    Thema
  • #720007 Antworten
    krayosh
    Teilnehmer

      Für lange Zeit habe ich meine Kenntnisse von der deutsche Sprache duch Tandem verbessert. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele interessante Leute kennengelernt.

      Jetzt spreche ich nicht so schlimm, aber ich brauche die letze “Stoß” (sag man so auf deutsch??) um weiter zu verbessern. Ich bin so ausgeliefert, da ich das Testdaf bestehen wollte.

      Ich suche nach jemandem so motiviert als ich, der/die Lust darauf hatte, ein lustige Zeit bei Sprachen zu verbringen, aber der auch kein Angst davon hat, etwas mehr Ernst zu machen, wie etwas lernen oder an etwas sich bemühen. (Mach dir keine sorge, wenn wir etwas ernst machen sollen, werden wir immer eine Flasche wein in die nähere haben 😉 )

      Mann kann sagen das ich suche nach einer/em Sprachpartner(in), aber auch nach einer/einem Lernpartner(in), ich glaube wenn du als motiviert als ich bist, konnen wir viel zusammen lernen. Ich hab viele Idee die etwas leichter das Sprachlernen machen!

      Melde dich falls du lust darauf hättest!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #769789 Antworten
      claudia578
      Teilnehmer

        Hola,
        soy Claudia, soy alemana pero vivo en España. Estoy buscando amigos por intercambio en Skype.

        Saludos Claudia

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Auf der Suche nach der/dem perfekte Sprachpartner/in: Ich Sp
      Deine Information:




      close