aufblättern im Unterforum

  • Ersteller
    Thema
  • #716003 Antworten
    Rea
    Teilnehmer

      Hi Tao, mal ne Frage, vielleicht bin ich die Einzige, die es (wirklich nur ein wenig) stört, aber früher hatte ich immer die letzte Seite wenn ich ins Forum gegangen bin, also die aktuelle und man hatte oben die Seiten links und unten rechts. Das ist insofern gut, wenn nicht der ganze Bildschirm genutzt wird. Wäre das ohne größere Probleme zu ändern?

      Liebe Grüße
      Rea

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #753471 Antworten
      Rea
      Teilnehmer

        Hi Tao, ist ok, den pfeil hatte ich noch nicht registriert,

        Danke
        Rea

        #753470 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Ich verstehe glaube ich nicht ganz, was Du meinst.

          Nur soviel zum aktuellsten Beitrag: Es gibt neben den usernamen, welche ja bereits angezeigt werden, wenn man direkt auf das Forum guckt, sowie auch bei den unterforen ein kleines weißes Blatt o.ä. mit einem mini-Pfeil drauf. Wenn Du darauf klickst, kommst Du direkt zum neusten Beitrag.

          Die Seitenzahlenanzeigen, so wie ich dich nun verstanden habe, lassen sich so nicht ohne weiteres umstellen, sry.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: aufblättern im Unterforum
        Deine Information:




        close