Aufgaben in Lektion 5 + 6

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Margitla vor 8 Jahre, 8 Monate.

  • Post
  • Margitla
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin es nochmal!

    Gibt es einen Grund, warum in Lektion 5 und 6 die Aufgaben identisch sind?!?

    Da gibt es ja nicht wirklich viel zu üben was Uhrzeit, para, Possessivpronomen und tener que + Infinitiv betrifft!

    Dank!

    Saludos
    Margitla

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • Tao
    Teilnehmer

    Ja, den Grund gibt es: Wir haben bisher keine neue Aufgaben eingestellt/erstellt und das Projektteam, das damit beschäftigt war, hat seine Zeit schon längst rum. Wenn sich also niemand für neue Aufgaben findet, bleibt das leider erstmal weiterhin so.

    Wir bemühen uns natürlich rege um stetige Verbesserung unseres Angebots und sind daher über alle Vorschläge dankbar!

    Grüße

    Andreas

    Margitla
    Teilnehmer

    Das ist echt sehr schade! Kann man denn da nicht irgendwie aus verschiedenen Lehrbüchern Aufgaben sammeln, etwas verändern und dann einstellen?
    Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Sehr wahrscheinlich ist das auch gegen das Urheberrecht oder ähnlichem, wenn man aus anderem Bücher etwas zusammenstellt.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Aufgaben in Lektion 5 + 6
Deine Information: