Aufgaben in Lektion 5 + 6

  • Ersteller
    Thema
  • #717516 Antworten
    Margitla
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin es nochmal!

      Gibt es einen Grund, warum in Lektion 5 und 6 die Aufgaben identisch sind?!?

      Da gibt es ja nicht wirklich viel zu üben was Uhrzeit, para, Possessivpronomen und tener que + Infinitiv betrifft!

      Dank!

      Saludos
      Margitla

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #761704 Antworten
      Margitla
      Teilnehmer

        Das ist echt sehr schade! Kann man denn da nicht irgendwie aus verschiedenen Lehrbüchern Aufgaben sammeln, etwas verändern und dann einstellen?
        Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Sehr wahrscheinlich ist das auch gegen das Urheberrecht oder ähnlichem, wenn man aus anderem Bücher etwas zusammenstellt.

        #761703 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Ja, den Grund gibt es: Wir haben bisher keine neue Aufgaben eingestellt/erstellt und das Projektteam, das damit beschäftigt war, hat seine Zeit schon längst rum. Wenn sich also niemand für neue Aufgaben findet, bleibt das leider erstmal weiterhin so.

          Wir bemühen uns natürlich rege um stetige Verbesserung unseres Angebots und sind daher über alle Vorschläge dankbar!

          Grüße

          Andreas

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Aufgaben in Lektion 5 + 6
        Deine Information:




        close