Aufsatz: Daniel stellt sich vor

  • Ersteller
    Thema
  • #722114 Antworten
    Mialeman
    Teilnehmer

      Guten Abend, hier mein zweiter Aufsatz- ich danke euch eine Korrektur.

      Daniel stellt sich vor

      Daniel ist ein Schüler im 13. Schuljahr. Er ist in Deutschland geboren, aber da sein Vater aus Schweden kommt und Daniel ist während drei Jahren dort gelebt, kann man sagen, dass er Halbschwede ist. Nach dem Abi möchte er seinen Vater und zwei Geschwister besuchen.

      Am Wochenende spielt Daniel Fußball bei seinem Verein. Abgesehen vom Fußball, hat er andere Hobbys: er ist ein totaler Internet-Freak, deshalb hat er seine eigene Homepage.

      Er findet gut an sich, dass er spontan, humorvoll, kontaktfreudig und aktiv ist. Aber er findet nicht gut an sich, dass er manchmal ein wenig stur ist.

      In 20 Jahren sieht er sich so: er wird ein Reihenhaus mit einem Schrebergarten haben, sowie auch eine Ehefrau, mit deren er zwei Kinder bekommen wird

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775950 Antworten
      Mialeman
      Teilnehmer

        Danke für die Korrektur, Ursula- es ist sehr nett von dir.

        #775949 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          @Mialemán wrote:

          Guten Abend, hier mein zweiter Aufsatz- ich danke euch eine Korrektur.

          Daniel stellt sich vor

          Daniel ist ein Schüler im 13. Schuljahr. Er ist in Deutschland geboren, aber da sein Vater aus Schweden kommt und Daniel [s:19148s29]ist[/s:19148s29]während drei Jahren dort gelebt hat, kann man sagen, dass er Halbschwede ist. Nach dem Abi möchte er seinen Vater und zwei Geschwister besuchen.

          Am Wochenende spielt Daniel Fußball bei seinem Verein. Abgesehen vom Fußball, hat er andere Hobbys: er ist ein totaler Internet-Freak, deshalb hat er seine eigene Homepage.

          Er findet gut an sich, dass er spontan, humorvoll, kontaktfreudig und aktiv ist. Aber er findet nicht gut an sich, dass er manchmal ein wenig stur ist.

          In 20 Jahren sieht er sich so: er wird ein Reihenhaus mit einem Schrebergarten haben, sowie auch eine Ehefrau, mit [s:19148s29]deren[/s:19148s29] der er zwei Kinder bekommen wird

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Antwort #775950 in Aufsatz: Daniel stellt sich vor
        Deine Information:




        close