Aufsatz: die Zwiebeln

  • Ersteller
    Thema
  • #721691 Antworten

    Kann jemand meinen Text korrigieren? Danke!

    Aufsatz: die Zwiebeln

    Wie kann man die Zwiebeln gut erhalten? Du brauchst nur eine Aluminiumfolie. Die Schritten sind die Folgenden:

    1. Die Zwiebeln müssen mit Aluminiumfolie eingepäckt werden.
    2. Es ist wichtig, dass du die Zwiebeln getrennt einpäckst und nicht zusammen.
    3. Die Zwiebeln müssen bis ihren Verbrauch eingepäckt sein, damit sie frisch sind.

    Dank diesem Trick, wirst du vermeidest, dass die Zwiebeln faltig werden. Außerdem werden sie ihren Geschmack erhalten.

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #775211 Antworten

    Danke für die Antworten.

    #775210 Antworten
    ursula
    Teilnehmer
      #775209 Antworten
      Apfelsine
      Teilnehmer

        Ich glaube behalten hat etwas mit dem spanischen Wort guardar zu tun während halten eher etwas mit tener zu tun hat.
        Kann das sein?

        #775208 Antworten

        Danke Gisela! Ja, es ist ein bisschen kompliziert 😀

        #775207 Antworten
        Anonym

          Das kommt wie im spanischen auch, auf den Kontext an:

          Beispiel: Ich versuche meine Figur zu halten/behalten, da würde ich eher halten einsetzen.
          Kann ich die Zeitschrift, die du mir gabst, behalten oder möchtest du sie wieder haben?
          Aber ein Produkt, in diesem Fall “die Zwiebel” behält ihren Eigengeschmack, und kann durch Zugabe bestimmter Gewürze/Kräuter einen anderen Geschmack erhalten.
          Hmmmm, echt schwierig zu erklären 🙄

          #775206 Antworten

          Danke für die Korrektur, Gisela!

          Noch eine Frage: Gibt es einen Untereschied zwischen ‘halten’ und ‘behalten’? Danke

          #775205 Antworten
          Anonym

            @Palma de Mallorca_B wrote:

            Aufsatz: die Zwiebeln

            Wie kann man [s:3erba4ez]die[/s:3erba4ez] Zwiebeln frisch halten? Du brauchst nur [s:3erba4ez]eine[/s:3erba4ez] Aluminiumfolie. Die Schritte[s:3erba4ez]n[/s:3erba4ez] sind [s:3erba4ez]die[/s:3erba4ez] folgende[s:3erba4ez]n[/s:3erba4ez]:

            1. Die Zwiebeln müssen [s:3erba4ez]mit[/s:3erba4ez] in Aluminiumfolie eingepackt werden.
            2. Es ist wichtig, dass du die Zwiebeln getrennt einpackst, und nicht zusammen.
            3. Die Zwiebeln müssen bis zu ihrem Verbrauch eingepackt bleiben [s:3erba4ez]sein[/s:3erba4ez], damit sie frisch sind.

            Dank dieses Trickes, wirst du vermeiden, dass die Zwiebeln faltig werden. Außerdem werden sie so ihren Geschmack behalten.

            Ich habe allerdings noch nie faltige Zwiebeln gesehen……..es sei denn du schälst die Zwiebel. Da reicht eine Frischhaltefolie auch aus, da Aluminiumfolie doch schon sehr im Fokus steht Krebsauslöser zu sein.

          Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
          Antwort auf: Aufsatz: die Zwiebeln
          Deine Information:




          close