Aufsatz: Georg stellt sich vor

  • Ersteller
    Thema
  • #722149 Antworten
    Mialeman
    Teilnehmer

      Guten Tag, ich bedanke mich für eine Korrektur. Schönes Wochenende.

      Georg stellt sich vor

      Georg ist ein Schühler im 13. Schuljahr und seit 3 Jahren wohnt er in Deutschland. Er findet gut an sich, dass er hilfsbereit und freundlich ist.

      Obwohl er nicht oft zum Unterricht kommt, bekommt er super Noten, vor allem in Mathematik und Physik. Nach dem Abi möchte er während 6 Monaten nichts tun, aber später will er für Maschenbauingenieur studieren.

      In 20 Jahren wünscht sich ein ruhiges Leben und bezüglich der Frage ‘wie wird seine Traumfrau?’ sagt er, dass es eine doofe Frage ist und es seine Sache ist.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776033 Antworten
      Mialeman
      Teilnehmer

        Nochmals vielen Dank, Úrsula.

        #776032 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          @Mialemán wrote:

          Guten Tag, ich bedanke mich für eine Korrektur. Schönes Wochenende.

          Georg stellt sich vor

          Georg ist ein Schühler im 13. Schuljahr und seit 3 Jahren wohnt er in Deutschland. Er findet gut an sich, dass er hilfsbereit und freundlich ist.

          Obwohl er nicht oft zum Unterricht kommt, bekommt er super Noten, vor allem in Mathematik und Physik. Nach dem Abi möchte er (während) 6 Monaten nichts tun, aber später will er [s:1tciexnq]für[/s:1tciexnq] Maschenbauingenieur studieren.

          In 20 Jahren wünscht sich ein ruhiges Leben und bezüglich der Frage ‘wie wird seine Traumfrau?’ sagt er, dass es eine doofe Frage ist und es seine Sache ist.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Antwort #776033 in Aufsatz: Georg stellt sich vor
        Deine Information:




        close