Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Aprender alemán – Deutsch lernen Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben

  • Ersteller
    Thema
  • #721679 Antworten

    Kann jemand meinen Text korrigieren? Danke.

    Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben

    Harrison Ford hatte einen unglücklichen Unfall während den Dreharbeiten von der Episode 7 ‘Star Wars’, deswegen darf er nicht an die Arbeit zurückkommen. Noch mehr: anscheinend ist seine Erholung sehr lästig, denn er geht mit einer komischen Krücke.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #775153 Antworten

    Vielen dank, Úrsula und Baufred!

    #775152 Antworten
    baufred
    Teilnehmer

      @Palma de Mallorca_B wrote:

      Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben

      Harrison Ford hatte einen unglücklichen Unfall während der[s:3px98pig]n[/s:3px98pig] Dreharbeiten von [s:3px98pig]der[/s:3px98pig] Episode 7 der ‘Star Wars’-Reihe, deswegen darf er nicht [s:3px98pig]an die Arbeit zurückkommen[/s:3px98pig] die Dreharbeiten fortsetzen. Noch mehr: anscheinend ist seine Erholung sehr lästig, denn er geht mit einer komischen Krücke. Vorschlag: Die Verletzung ist anscheinend nicht harmlos, denn er muß eine Krücke benutzen (offiziell: Gehhilfe 💡 )

      Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Gehhilfe

      Saludos — baufred —

      #775151 Antworten
      ursula
      Teilnehmer

        @Palma de Mallorca_B wrote:

        Kann jemand meinen Text korrigieren? Danke.

        Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben

        Harrison Ford hatte einen unglücklichen bedauerlichen Unfall während den Dreharbeiten von zu der Episode 7 ‘Star Wars’, deswegen darf er nicht an die Arbeit zurückkommen. Noch mehr: anscheinend ist seine Erholung sehr lästig mühsam, denn er geht mit einer komischen Krücke.

      Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      Antwort auf: Aufsatz: Harrison Ford ist weiter krankgeschrieben
      Deine Information:




      close