AuPair sucht Familie in Barcelona/Calella

  • Ersteller
    Thema
  • #713344 Antworten
    Necke
    Teilnehmer

      Buenos dias.

      Mein Name ist Maren, ich bin 19 Jahre alt und stecke zur Zeit mitten in meinen Abiturprüfungen.
      Für die Zeit nach meinem Abitur habe ich mich bei einger Agentur als AuPair für Spanien beworben. Ich möchte dieses Jahr nutzen um Erfahrungen im Ausland zu sammeln, die spanische Sprache besser zu erlernen (ich hatte 3 Jahre Spanisch in der Schule) und mein Traumland besser kennenzulernen da ich später gerne in Spanien leben möchte. Das ist nun schon seit 2001 mein Wunsch.
      Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und somit ist ein Jahr als AuPair eine sehr gute Möglichkeit für mich das Nützliche mit dem Praktischen zu verbinden.
      Ich würde meine AuPair Zeit gerne in der Nähe von Barcelona oder Calella verbringen und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Vielleicht ja eine Familie die für die Zeit ab Juli ein AuPair Mädchen sucht oder jemand der eine solche Familie kennt.

      Ich würde mich dann dieser Familie gerne genauer vorstellen, hier im Forum würde das den Rahmen sprengen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Maren S.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #729176 Antworten
      nica
      Teilnehmer

        hi maxi,

        also meine sprachschule (in der nähe von barcelona) hat 70€ gekostet, war 2 mal die woche jeweils für 2 stunden und dass ganze 2 monate lang….war also relativ günstig und die gruppe war auch sehr klein (2-4 leute).

        es gab auch sehr viel teurere schulen, kommt halt drauf an wie oft du in der woche gehen willst und wieviele stunden.da musst du dich erkundigen, wenn du schon ne familie gefunden hast helfen sie dir bestimmt!

        zum gehalt!? ja dass is so ne sache…..kommt drauf an wieviel du verdienst und wie du lebst, wenn du oft weggehst (diskos, bars…….) nimm auf jeden fall was mit, den des ist wirklich teuer, aber auch ziemlich gut. und frag die familie auch ob du internet und telefon nutzen darfst und des auto (wenn nicht kommen noch fahrkarten dazu, und telefonkosten……und und und).

        ich war wahnsinnig froh, dass ich aus deutschland was mit hatte, denn sonst hätts mir nie gereicht.

        ich hoffe ich konnte helfen

        lg nica

        #729175 Antworten
        Maxi
        Teilnehmer

          Hallo

          ich möchte auch als Au Pair nach Spanien.

          Kann mir jemand sagen was die Sprachschule dann kostet?

          Man geht ja, so viel ich gehört habe, vormittags, also wenn man z.B. die Kinder in den Kindergarten oder Schule gebracht hat, in eine Sprachschule.

          Reicht dann das Geld dafür aus, was man als Au Pair verdient, oder muss man noch Geld aus Deutschland mitbringen?

          Danke
          Maxi

          #729174 Antworten
          Tiffeni44
          Teilnehmer

            Hy!

            Ich kenne zwar keine spanische Familie, zu der du gehen könntest, aber ich habe eine Internetseite, die dir gefallen würde.

            http://www.aupair-world.net

            Schau es dir einfach mal an!

            Und viel Spaß in Spanien!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: AuPair sucht Familie in Barcelona/Calella
          Deine Information:




          close