Avatare bei aktiven Usern

  • Ersteller
    Thema
  • #714662 Antworten
    sweetpepita
    Teilnehmer

      Hallo meine Lieben!

      Was mir aufgefallen ist, dass sehr wenig User (kaum einer) ein Avatar (Foto) von sich in seinem Profil hat. Das finde ich schade, denn ich denke, dass es einfach angenehm ist zu sehen wer hier regelmäßig postet und vor allen Dingen würde die Forengemeinschaft dadurch viel lebendiger und vertrauter werden.

      Ich kann mir vorstellen, dass ein gutes Argument dagegen wäre, dass dies hier ein öffentliches Forum ist und jeder Einblick hat, dann quasi auch auf unsere Profile bzw. unser Avatar. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere motiviert fühlt sich zu “zeigen”! 😆

      Saludos a todos!!

      ..sweetpepita (Josie)

    Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
    • Autor
      Antworten
    • #738564 Antworten
      Anonym

        @ice wrote:

        Freue mich das sich immer mehr Forumnutzer trauen ihr Bild zu zeigen.

        Bueno ice, aquí pueden ver a cuya 😆

        cuya

        #738563 Antworten
        Anonym

          Hübsches Bild Kasu. (siehste hast dich doch nicht verstecken müssen)

          Deins ist auch nicht schlecht patinadora.

          Freue mich das sich immer mehr Forumnutzer trauen ihr Bild zu zeigen.

          #738562 Antworten
          patinadora
          Teilnehmer

            so, nun seht ihr auch bildlich, wie ich auf meinen nic gekommen bin 😉

            #738561 Antworten
            Kasu
            Teilnehmer

              So,na dann.Auch diejenigen,die mit allem immer am längsten brauchen (wie z.B.ich),haben’s endlich mal geschafft ein Avatar reinzustellen. Habe zum Glück Hilfe von meinem Sohn und seiner Freundin gehabt.
              Also,das ist Kasu 😉

              #738560 Antworten
              Rea
              Teilnehmer

                ¡Hola Ice!

                Schön, Dich wiedermal persönlich als Gesprächspartner zu haben!

                Was ist eigentlich aus cuyas Vorschlag geworden? Ich sehe immernoch keine Antwort in ihrem Beitrag???

                So und ich bin am überlegen, ein Bild einzustellen, aber ich überlege, ob ich eines nehme von damals als ich noch jung aussah 😆

                Gruß Rea

                #738559 Antworten
                Anonym

                  Nur nicht negativ denken. Jeder hat seine Schokoladenseite. (siehe mein Bild) 😀

                  #738558 Antworten
                  Rea
                  Teilnehmer

                    Hi, Du und Sweetpepita, seht Ihr so gut aus, oder sind die Fotos so künstlerisch?

                    Ich habe so einen Spiegel, wo man sich den cm² aussuchen kann, der am besten aussieht, wenn ich den dann fotografiere, werde ich wohl immernoch nicht so gut aussehen. 😥

                    #738557 Antworten
                    Bjorn
                    Teilnehmer

                      so mit Avatar sind das doch viel persönlicher aus. Gefällt mir . super.

                      #738556 Antworten
                      Toni
                      Teilnehmer

                        ¡Hòla Sabine!

                        Gracias por tu respuesta.

                        Esta foto hemos hecho cuando fuimos de tapas con el curso de Español. Fue una noche inolvidable, ¡divertidisimo! Hemos reido mucho.

                        El curso es un parte importante de mi vida y para mi es como vacaciones. (Solo mis vacaciones en Tenerife me gustan màs).

                        ¡Saludos desde Baviera!

                        Un abrazo,
                        Toni

                        #738555 Antworten
                        Rea
                        Teilnehmer

                          ¡Hola Toni¡

                          gracias por tu foto. ¿Por qué tú piensas que río? Porque tú ríes?
                          Paso una sonrisa a te.

                          Saludos
                          Sabine

                          #738554 Antworten
                          Toni
                          Teilnehmer

                            ¡Hòla Sabine!

                            Muchisismas Gracias por tu ayuda. No fue tan fàcil, porque no tuve una foto tan pequeña y tuve que preguntar a mi hijo como funciona.
                            ¡Pero por fin: aqui es!

                            Das Bild entstand beim Tapas-Essen mit dem Spanisch-Kurs! Aber bitte nicht lachen!

                            Gracias otra vez,
                            Toni

                            #738553 Antworten
                            Rea
                            Teilnehmer

                              Hi, Toni, hier auf Deutsch, weil ich sonst zu lange brauche!

                              Du gehst einfach auf Dein Profil und dort findest Du ganz untern die Steuerung des Avatars. Da findest Du “Durchsuchen” wenn Du diesen Schalter betätigst, dann kannst Du auf Deinem Computer das von Dir ausgewählte Bild finden. Anklicken und da ist es!

                              Wenn Du noch Fragen hast -gerne
                              Ich freu mich auf Dein Foto!

                              Rea

                              #738552 Antworten
                              Toni
                              Teilnehmer

                                Hallo zusammen!

                                Ich bin zwar weis Gott keine Schönheit, aber die Idee mit dem Bild find ich gut. Ich weis einfach nur nicht, wie ich das machen muss.
                                Habt Verständnis für einen alten Mann. Vielleicht kann es mir jemand erklären.

                                Saludos, Toni

                                #738551 Antworten
                                Anonym

                                  Wenn du mir per PN eben Die Frage-> die möglichen Antworten schickst erstell ich eine. Ich weiß nämlich nich wie ihr euch die Umfrage vorstellt.

                                  #738550 Antworten
                                  Rea
                                  Teilnehmer

                                    Hola Ice,

                                    und wer machts Du als Moderator??

                                    ich weeß doch nich wie…

                                    Rea

                                    #738549 Antworten
                                    Anonym

                                      sorry, dann hab ich eure meinungen wohl in den falschen Hals bekommen. Für mich kam es nähmlich so rüber als wenn ihr strikt dagegen seid, und ihr lieber nix preisgeben wollt, weil ihr anonym bleiben wollt.

                                      Ne Umfrage wäre nicht schlecht.

                                      #738548 Antworten
                                      Rea
                                      Teilnehmer

                                        dito

                                        Rea

                                        He, ist doch kein Aufstand, hier waren Meinungen gefragt, oder???

                                        Ich fand es gut, dass das Thema angeschnitten wurde, weil ich auch gern mehr über die Leute wissen würde und viele nichts über sich im Profil stehen haben, es muss ja nicht ein Bild sein. Also dachte ich man sammelt mal ein paar Meinungen dazu! Ich finde es schade, dass sich so wenige an dieser Meinungsumfrage beteiligen.

                                        Vielleicht sollte man das Thema ändern und es wirklich als Umfrage laufen lassen?

                                        (ha, und ich habe gelernt was “entspann Dich” heißt – stimmt doch, oder?)

                                        Bis bald Rea

                                        #738547 Antworten
                                        Anonym

                                          @ice wrote:

                                          Was macht ihr den für nen Aufstand 😈 😆 , niemand hat gesagt ihr müsst n Bild reinstellen. Es hieß lediglich es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute zeigen würden. Ihr braucht es nicht. Ihr könnt ja auch funpics reinstellen, so wie Rea, wenn ihr wollt.

                                          Tranquilo ice!
                                          Wer macht hier einen Aufstand?
                                          Es wurde gefragt, warum, wieso und ob man Foto/Avatere stellen möchte.
                                          Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Mehr nicht.

                                          cuya

                                          #738546 Antworten
                                          Anonym

                                            Was macht ihr den für nen Aufstand 😈 😆 , niemand hat gesagt ihr müsst n Bild reinstellen. Es hieß lediglich es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute zeigen würden. Ihr braucht es nicht. Ihr könnt ja auch funpics reinstellen, so wie Rea, wenn ihr wollt.

                                            #738545 Antworten
                                            Rea
                                            Teilnehmer

                                              Cuya, qracias que tu visites la página.

                                              Come sería con la foto a la te cuya? 😛

                                              Pienso similar pero ojalá saber más a otras.

                                              Saludos
                                              Rea

                                            Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
                                            Antwort auf: Avatare bei aktiven Usern
                                            Deine Information:




                                            close