Benötige eure Hilfe

  • Ersteller
    Thema
  • #713692 Antworten
    tambara
    Teilnehmer

      Hola a todos,

      ich benötige mal eure Hilfe. Ich sitze hier über einen Text, den ich übersetzen will und ein paar Fragen zu beantworten muss. Hänge aber hier an einem echt fest und bekomme ihn nicht verständlich übersetzt. Ihr wisst bestimmt mehr und könnt mir helfen.

      “En realidad – nos dice Jordi – no trabajo más que otras personas, (das habe ich verstanden / In Wirklichkeit – sagt uns Jordi – arbeite ich nicht mehr als andere Leute,…

      …lo que pasa es que estoy ocupado cuando los demás están de fiesta o de vacaciones y mis amigos tienen la sensatión de que siempre estoy trabajando.
      Hier hörte es mit meinem Verständnis irgendwie auf und komme nicht weiter.

      Bitte, kann mir jemand von euch helfen.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #729906 Antworten
      tambara
      Teilnehmer

        Super vielen Dank. Mein Kopf war so durcheinander, hab nur noch beschäftigt und arbeiten verstanden. 😳

        Vielen Dank.

        #729905 Antworten
        maleilo
        Teilnehmer

          …lo que pasa es que estoy ocupado cuando los demás están de fiesta o de vacaciones y mis amigos tienen la sensatión de que siempre estoy trabajando.

          …es ist nur so, dass ich immer dann beschäftigt bin, wenn die Anderen auf Feten sind oder in den Ferien. Daher haben meine Freunde das Gefühl, dass ich immer am arbeiten bin.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Benötige eure Hilfe
        Deine Information:




        close