Übersetzung für ein Feuerwehr Tattoo

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones Übersetzung für ein Feuerwehr Tattoo

  • Ersteller
    Thema
  • #722334 Antworten
    Firegirl112
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich benötige eure Hilfe bei der Übersetzung für einen Schriftzug, den ich mir demnächst tätowieren lassen möchte.

      Bombero esposa para siempre

      Feuerwehrfrau für immer

      Kann mir jemand helfen und die Übersetzung/Rechtschreibung/Grammatik bestätigen?

      Vielen Dank im voraus und viele Grüße
      Firegirl

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776383 Antworten
      Firegirl112
      Teilnehmer

        Danke für deine Antwort, Kasu!

        #776382 Antworten
        Kasu
        Teilnehmer

          Hallochen,
          meinst du die Frau eines Feuerwehrmannes für immer zu sein oder bist du als Frau bei der Freiwilligen ? Wenn letzteres, wie ich vermute, würde es ” bombera para siempre” heißen oder noch besser ” bombera hasta siempre

          liebe Grüße
          Kasu

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Übersetzung für ein Feuerwehr Tattoo
        Deine Information:




        close